Re-Zertifizierung Klinik "Miriquidi"



In Vorbereitung auf dieses Ereignis, wurden unter anderem die Fragebögen der Kurgäste ausgewertet – das Ergebnis war wie immer sehr zufriedenstellend.

Zur Zertifizierung reiste die 2. Vorsitzende des Bundesverbandes Poliomyelitis e. V., Ulrike Jarolimeck, nach Thermalbad Wiesenbad und führte ausführliche Gespräche mit der Geschäftsführerin Frau Lorenz und dem Chefarzt Herrn Dr. Weidauer.

Nach der eingehenden Prüfung kann freudig verkündet werden, dass die Rehaklinik „Miriquidi“ für weitere 3 Jahre das Zertifikat „geprüfte Rehaklinik“ erhalten wird.

Heute, am 08.11.2018, wurde durch die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle, Nadine Hopfmann und Stefanie Laux, offiziell das neue Zertifikat an die Klinik-Leitung übergeben.

Der Bundesverband Poliomyelitis e. V. gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Bundesverband Poliomyelitis e.V.

  • Interessengemeinschaft von Personen mit Kinderlähmung
  • Freiberger Straße 33  |  09488 Thermalbad Wiesenbad